Hundetunnel

Gästebuch

Ihnen hat unsere Seite gefallen? Oder möchten Sie eine kritische Meinung abgeben?
Dann erstellen Sie doch auch einen Beitrag in unserem Gästebuch...



SuPeR Tunnel! 6.04.2009 13:44

Viehweg A.

Beitrag: Vielen Dank! Es hat alles super geklappt und meine zwei großen sind super zufrieden damit! Wenn sie einmal im Tunnel sind, wollen sie gar nicht wieder raus! Dankeschön!

(Bilder wurden auch schon fleißig gemacht) =)
Macht weiter so. 29.09.2008 12:50

doris

Beitrag: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Viele Grüße... 13.06.2008 16:10

Mephisto

Beitrag: an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse senden die MEPHISTO`S !

www.ddc-og-blumberg.de
Tolle Tunnels habt ihr da... 15.04.2008 12:18

Monja

Beitrag: Hallo, tolle Tunnels habt ihr da..., wünsche Euch noch alles Gute weiterhin!

Monja mit Aussie Quickly und BC Taff

www.bordercollie-and-aussie.com
1a Qualität 15.04.2008 11:37

B. Endorff

Beitrag: Vielen Dank für den tollen Tunnel und die superschnelle Lieferung!! 1a Qualität, netter
Kontakt und faire Preise. Unsere Hunde sind ebenfalls begeistert - kommen gar nicht mehr heraus aus dem Tunnel
Nochmals Danke und
viele Grüße

B. Endorff
Einfach toll 15.01.2008 13:57

Claudia

Beitrag: Ich finnnnde das einfach toll
Danke 2.12.2007 18:57

Bräuer

Beitrag: Hab einen Tunnel in guter Qualität, festes Material und sauber verarbeitet bekommen.

Danke
Martina
Vielen Dank 29.10.2007 14:37

Werner Demmerling

Beitrag: Danke für die promte Lieferung.
Unsere Hunde nehmen den tunnel gut an und auch die Babys haben Spaß daran.
Die Befestigungen sind gut durchdacht und ich kann den Tunnel sogar auf Dauer stehen lassen.
Vielen Dank

www.whippets.of-gentle-mind.de
Sehr gute Seite 2.08.2007 21:53

Petra Meier

Beitrag: Hallo
sehr gute Seite!!!
wunderbare Tunnel auswahl.
Liebe Grüße Petra

www.die-hunde-nanny.de
Produkt was sein Geld wert ist 23.06.2007 18:46

Kirsten´s Heimtierbedarf

Beitrag: Haben zum ersten Mal hier bestellt und können nur sagen: Netter, freundlicher Kontak und endlich mal ein Produkt was sein Geld wert ist. Klasse! Das Team von Kirsten´s

www.kirstens.de
Seiten:  <<1234>> Einträge: 31

 


Newsletter An- / Abmeldung



Ab Januar 2018: Neue Prüfungsordnung "Agility"

Rettungshundetunnel hier bei uns im Shop erhältlich!
 


Aktuelle Angebote 10/2023!
 
Nur solange der Vorrat reicht!
 
 

Hier finden Sie uns:

ISH-Blümel-Industrie-Schlauch-
Handel-GmbH

Zum Grellberg 9
23689 Pansdorf/Ostsee

Telefon: 04504/4602 + 5702

Telefax: 04504/5565

Bürozeiten

Ab sofort stehen wir Ihnen zu neuen Öffnungszeiten zur Verfügung!

Mo. - Do. 7.30 bis 16.30 Uhr
Fr.          7.30 bis 12.00 Uhr

Bildquelle: Tony Hegewald  / pixelio.de

© ISH-Blümel-Industrie-Schlauch-Handel-GmbH

Zurück    Seitenanfang    Drucken    Sitemap


CMS und Programmierung: Trawenski IT-Dienstleistungen