Hundetunnel

Gästebuch

Ihnen hat unsere Seite gefallen? Oder möchten Sie eine kritische Meinung abgeben?
Dann erstellen Sie doch auch einen Beitrag in unserem Gästebuch...



Alles Bestens! 25.02.2013 14:10

Christin  aus Hessen

Beitrag: Hallo liebes Hundetunnel-Team,
Wir haben für unser Just-For-Fun-Agility einen orangenen Tunnel mit gelben Nähten erstanden. Tolle Verarbeitung und die Hunde lieben das Teil! Absolut empfehlenswert! JEderzeit wieder :)
Suuuuper Tunnel !!! 17.04.2012 12:00

Gina  aus Schleswig-Holstein

Beitrag: Wir haben heute den bunten Tunnel, 60 cm Dm, 6m L, erhalten. Tolles Teil. Von der Bestellung und Bezahlung zum Liefern nur 1 Woche!!! Jetzt können wir unser Agility-Training um einen Tunnel erweitern.
Danke. Empfehlenswert!

ginas-world.jimdo.com
Danke! 2.04.2012 15:56

Corrianne Both www.hocboth.nl  aus Sprang-Capelle (Holland)

Beitrag: Wir haben die Tunnel und der sacktunnel gut empfangen,sehen gut aus, danke für die schnelle Lieferung.

mit freundlichen Grüßen
Super Einkaufs Geheimtipp 17.01.2011 22:03

H.Krzywda

Beitrag: Ich besitze seit 2007 bereits einen Tunnel und der ist in der Hundeschule sehr beansprucht. Aber es sind bis heute noch keine Defekte aufgetreten. Daher kaufe ich heute noch einen Sacktunel, weil hier Preis und Leistung mehr als stimmig ist. Schade nur das von der HP ish-bluemel-schlaeuche.de kein Link auf diese neue Seite besteht.
Super Einkaufs Geheimtipp, kann man nur weiter empfehlen.

www.hundeschule-ich-du-wir.de
Der Tunnel ist wirklich klasse... 26.09.2010 23:03

Martina Hiller

Beitrag: Ich möchte mich nochmal herzlich bei Ihnen für den tollen Tunnel - und das prima Weltmeisterschaftsangebot bedanken!
Der Tunnel ist wirklich klasse und die Hunde finden ihn prima- so mancher Hund will garnicht mehr hinaus

Liebe Grüße
Martina Hiller
www.hundeschule-vechelde.de
Also weiter so.... 12.07.2010 14:25

Matthias von den Traumpfoten

Beitrag: Ich möhcte mich den Aussagen anschließen und bestätigen, dass der Tunnel wirklich klasse ist. Verarbeitung und Material stehen in einem guten Verhältnis zum Preis.

Und da ich den WM Tunnel mit 6 Metern noch vor dem Abflug unserer 11 aus Südafrika bestellt hatte, war der Preis erst recht klasse.

Also weiter so....

Gruß
Matthias von den Traumpfoten

www.von-den-traumpfoten.de
Grüsse 14.01.2010 12:45

Sabine Wagner

Beitrag: Hallo,

ich war hier und wollte nicht wieder gehen ohne schöne Grüsse zu hinterlassen!!!!

LG, sendet Sabine mit den Collies aus dem Hause Wagner!

www.colliesvomhausewagner.de/
Total begeistert 22.09.2009 19:57

Ulrike Jannasch-Gansäuer

Beitrag: Von dem Tunnel bin ich total begeistert: Material, Verarbeitung, Preis - hier stimmt wirklich alles!!!

Viele Grüße aus Windeck
Ulrike Jannasch-Gansäuer

www.hundeschule-windeck.de/
Sehr zufrieden 6.07.2009 12:06

Mariska Tukker

Beitrag: Die Sacktunnel empfangen, sehr zufrieden!!! Meiner Manchester Terrier Guess Who, geht gerne da durch, und auch am Turnieren!!
Wir sind begeistert 12.05.2009 08:43

Birgit Croce

Beitrag: Danke für den tollen Sacktunnel! Die Qualität des Materials ist super und die Verarbeitung sehr profissionell. Wir sind begeistert vom guten Preis-Leistungsverhältnis. mfg Birgit Croce Hundeschule Wies
Seiten:  <<1234>> Einträge: 31

 


Newsletter An- / Abmeldung



Ab Januar 2018: Neue Prüfungsordnung "Agility"

Rettungshundetunnel hier bei uns im Shop erhältlich!
 


Aktuelle Angebote 10/2023!
 
Nur solange der Vorrat reicht!
 
 

Hier finden Sie uns:

ISH-Blümel-Industrie-Schlauch-
Handel-GmbH

Zum Grellberg 9
23689 Pansdorf/Ostsee

Telefon: 04504/4602 + 5702

Telefax: 04504/5565

Bürozeiten

Ab sofort stehen wir Ihnen zu neuen Öffnungszeiten zur Verfügung!

Mo. - Do. 7.30 bis 16.30 Uhr
Fr.          7.30 bis 12.00 Uhr

Bildquelle: Tony Hegewald  / pixelio.de

© ISH-Blümel-Industrie-Schlauch-Handel-GmbH

Zurück    Seitenanfang    Drucken    Sitemap


CMS und Programmierung: Trawenski IT-Dienstleistungen